Giada Lombardi

Name: Giada Lombardi
Jahrgang: 2002
Wohnort: Münchenstein
Tätigkeit: Schülerin
E-Mail: Giada.Lombardi at jugendratbl.ch
Eintritt: Januar 2020

Interview

Was treibst du neben dem Jugendrat?
Ich singe in einem Chor, mache allgemein viel Musik und triff mich mit Freund*Innen.

Warum bist du im Jugendrat Baselland?
Ich bin im Jugendrat Baselland, weil ich mich gerne dafür einsetzen möchte  das Interesse an Politik auch bei anderen Leuten meines Alters zu fördern.

Was ist für dich Politik?
Für mich ist Politik ein Meinungsaustausch verschiedener Interessengruppen, die im gemeinsamen Dialog versuchen eine Lösung zu finden.

Wofür möchtest du dich einsetzen?
Für ein friedliches Zusammenleben aller , die Umwelt und die Gleichberechtigung.

Was ist dein Berufsziel?
Gerne würde ich mich im sozialen Bereich bewegen oder Richtung darstellende Kunst gehen.

css.php