Meet and Greet mit politischer Prominenz

Foto: Bea Asper

 

Zusammen mit prominenten PolitikerInnen wie der Laufner Stadträtin Carole Seeberger, Grünen Nationalrätin Maya Graf, SP-Ständerat Claude Janiak und SVP Nationalrätin Sandra Sollberger fand Ende Januar das Meet and Greet im Gymnasium Laufen statt. Vom Jugendrat waren Abeelan Rasadurai und Caroline Graf an der Veranstaltung anwesend.

Zusammen mit der Schule organisierte der Jugendrat BL einen Anlass, damit sich PolitikerInnen und SchülerInnen auch auf persönlicher Ebene näher kommen konnten. Dabei stellte die Schülerschaft ungeniert Fragen zum Privat und Politleben der Gäste und man unterhielt sich nach der Fragerunde noch draussen beim Apero.

Mit über 100 SchülerInnen, die motiviert auch nach der Veranstaltung länger blieben und die PolitikerInnen mit Fragen durchlöcherten, können wir mit Recht behaupten, dass der Anlass ein voller Erfolg war!

Deine Meinung

  

  

  

css.php